Einladung zur Filmveranstaltung

Liebe Mädchen und Jungen, liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Pädagogen, liebe Sponsoren, liebe Freunde, liebe Gäste,
wir möchten euch/Sie recht herzlich zu unserer Filmveranstaltung in die Kindervereinigung e.V.Gera im Kinder-und Jugendzentrum Bumerang, Werner-Petzold-Str.10, 07549 Gera-Lusan,  einladen.

Termin der Veranstaltung ist der 17.11.2022 um 17 Uhr (Dauer ca. 110 Minuten mit Pause - kostenpflichtige Getränke - Imbissversorgung und Snacks). Der Eintritt ist frei!

Während der Veranstaltung findet ein Preisausschreiben statt (Bitte Kugelschreiber oder Bleistift zur Rätsellösung mitbringen). Hier gibt es 3 Kinogutscheine für 2 Personen sowie 5 neue Filmclub DVDs zu gewinnen.

Folgende neue Filme sind zu sehen:

Pixelfernsehen

„Der Diebstahl“ – Kriminalfilm-  ehemalige Klasse 4b- Thüringer Medienbildungszentrum Pixelfernsehen-    (14:43 min)
„Farbenfroh“ – Fernsehmagazin - ehemalige Klasse 4c- Thüringer Medienbildungszentrum Pixelfernsehen
(24:57 min)
„Die geisterhafte Schule“ –Spielfilm- ehemalige Klasse 4a- Thüringer Medienbildungszentrum Pixelfernsehen (15:22 min)

-Pause mit kostenpflichtigen Getränken, Imbissversorgung und Snacks-

Minutenfilme  -Kunst und Spaß-

„Der Arztbesuch“ (2:00 min),  „Der Ofen“(0:57min), „Eine kleine Artistikshow“ (2:43 min).  „Harry“ (0:24 min), „Kleiner Tanz“ (1:28 min), „Modenschau 2022“  (2:55 min),  „Nachsitzen 2“ (3:44 min),

- alle Filme von der Film AG der Pfortener Schule  außer „Harry“ Jugendgruppe des Filmclub Gera-Pforten e.V.

Jugendilm

„Emma  in Gera unterwegs“ –Dokumentarfilm- Pixelfernsehen des TMBZ und Jugendgruppe Filmclub Gera-Pforten e.V. (6:55 min)
Filmpremiere

„Der Junge mit der Mütze“ – Spielfilm- Film AG`s der Pfortener Schule“-  (8:40 min)

Zugabe

„Ich bin eine Rabenmutter“ -Dokumentarfilm -Filmclub Gera-Pforten e.V. -Version 2022 -  (10:01 min)
„Mein schönstes Erlebnis mit Tieren“, -Mitmachaktion beim Hofwiesenparkfest 2022- FCGPF e.V.-  (9:09min)

Bis zum 17 November! Wer nicht kann: Alle Filme nach der Premiere auch auf youtube unter „filmclubgerapforten“ oder „Pfortener Schule Gera“.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Das  Filmteam des PixelfernsehenTMBZ, Das Filmteam vom Filmclub Gera-Pforten e.V. und Neulandfilm