Schulausflug zur ega in Erfurt
Schulausflug zur ega in Erfurt
Unsere Schülerinnen und Schüler der ersten Gruppe hatten einen wunderschönen Tag im egapark Erfurt. Bei bestem Wetter wurde entdeckt, gespielt und gelacht – und sogar im Wasser fröhlich geplanscht. Die Kinder hatten sichtlich großen Spaß und viele neue Eindrücke.
Nächste Woche ist die zweite Hälfte der Schule an der Reihe. Wir wünschen allen Mitfahrenden schon jetzt viel Freude und einen tollen Tag auf der ega!
Auf der offiziellen Website des egaparks kannst du dir ansehen, was die ega alles bietet – von Gärten über Spielbereiche bis zu Wasserstellen:
egapark-erfurt.de
